Congratulations, you did it! 👏🎉

Zu diesem wichtigen Ereignis gratulieren wir allen Absolventen herzlichst zum erfolgreichen Studienabschluss! 🎓📜

Leider kann der Tag der Wiwi, veranstaltet durch Paderborner Hochschulkreis e.V. und der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, dieses Jahr erst stattfinden, wenn die Situation in der Corona-Pandemie es zulässt. Wir wissen es war ein besonderes Semester mit vielen Herausforderungen, welches noch nicht so dagewesen war. Um so mehr freuen wir uns, dass du deinen Abschluss geschafft hast und wir dir unseren Glückwunsch auf diesem Wege mitteilen können.

Für die, die den Tag der Wiwi nicht kennen: Am Tag der Wiwi werden im feierlichen Rahmen die Abschlussurkunden überreicht und Auszeichnungen hervorragender Studienleistungen vorgenommen. Im Anschluss folgen dann ein schickes Galadinner und die Fakultätsparty.

Wir wünschen dir viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!
Dein FSR-IBS