Public Relations

Das Ressort Public Relations umfasst bei uns zwei Bereiche, in denen beide Teams um den Außenauftritt unserer Fachschaft bemüht sind.

Homepage
Das Team rund um unsere Homepage, befasst sich neben deren Pflege weiterhin mit verschiedenen Fotoshootings oder Presseaufgaben für verschiedene Medien der Universität.

Unsere derzeitigen Verantwortlichen sind Nadia Le und Catharina Knieper.
Kontakt: pr@fs-ibs.upb.de

Social Media
Unser Social Media Team kümmert sich um unseren Facebook- und Instagram-Account. Dort halten wir unsere Studis immer up-to-date: mit wichtigen Informationen zu Fristen, Angeboten der Uni u.v.m. aber auch mit Eindrücken aus unserem Alltag im Fachschaftsrat, wie unserer Arbeit generell und unseren besonderen Angeboten an die Studierenden. 

Kontakt: 
Unsere derzeitigen Verantwortlichen sind Allison Anthony und Sarah Pesch für Facebook und Marleen E. für Instagram.
kontakt@fs-ibs.upb.de