Wir sind für euch online!

Welcome (back)

Passend zum Semesterstart möchten wir euch einmal vorstellen, wie wir euch als Fachschaft auch in den aktuellen Zeiten von Corona und digitaler Lehre unterstützen möchten.
Zu guter Letzt möchten wir aber EUCH fragen, was ihr euch in den kommenden Wochen von uns wünscht. Wie können wir euch in dieser besonderen Zeit möglichst gut unterstützen? Wie können wir euch beim Selbststudium motivieren? Hättet ihr beispielsweise Interesse an gemeinsamen digitalen Lerngruppen?
Schreibt uns gerne eure Tipps, Wünsche und Anregungen. 

Wie in jedem Semester wird es auch ab jetzt wieder unser Sprechstundenangebot geben, um all eure Fragen rund um den Studiengang sowie damit verbundene Angelegenheiten zu klären. 

Vor allem bei den ganz aktuellen Fragen bezüglich geänderter Modulgestaltungen und Prüfungsmodalitäten aufgrund des Ausbleibens von Präsenzveranstaltungen möchten wir euch gerne unterstützen! 

Schreibt uns dazu einfach eine Mail an: kontakt@fs-ibs.upb.de

Euer Fachschaftsrat IBS