SEMESTERSTART

Ihr Lieben,

raus aus den Federn, denn heute beginnt das Sommersemester 2020 an der UPB & das zum ersten Mal als Online-Semester! Wir wünschen euch allen einen erfolgreichen Start!
An dieser Stelle ein kleiner Reminder von uns:
Seid positiv und macht das Beste aus der ganzen Situation. Nur weil etwas anders ist als wir es gewohnt sind, bedeutet es nicht, dass es schlechter ist. Manchmal ergeben sich so ganz neue Blickwinkel und Möglichkeiten. 🙂

Bedenkt bitte, dass die Revisionsphase der Modulanmeldungen noch bis zum 24.04.2020 läuft, und somit An- und Abmeldungen zu Modulen möglich sind.

Für die IBS-Sprachkurse gilt:
Bitte folgt den Anweisungen in PAUL bzw. meldet euch für die Kurse auf PANDA an – sofern dies nicht automatisch passiert – und beginnt schon jetzt mit den verfügbaren Aktivitäten. Die Veranstaltungen starten offiziell heute.

Für die Französisch- Kurse (Francais II, IV, V, Francais II-Master) wurden Informationen und das Unterrichtmaterial der ersten 2 Semesterwochen in PANDA vorab zugänglich gemacht, damit die Studierenden die Aufgaben der ersten zwei Wochen im Vorfeld erledigen konnten. Ab heute wird dann mit dem Unterrichtsmaterial und den Aufgaben der 3. Semesterwoche fortgefahren.

Habt einen guten Tag,
euer Fachschaftsrat IBS